Ganztagsangebote

Die KGS Bad Bevensen ist eine offene Ganztagsschule. In offenen Ganztagsschulen finden die außerunterrichtlichen Angebote grundsätzlich nach dem Unterricht, d.h. bei uns ab der 7. Stunde (ab 13:40 Uhr) statt. Die Teilnahme an den Arbeitsgemeinschaften (AGs) ist freiwillig, die Anmeldung allerdings verpflichtet für die Dauer eines Schulhalbjahres zur regelmäßigen Teilnahme. Die Mittagspausenangebote können ohne vorherige Anmeldung besucht werden.

Zuständig für alle Fragen rund um den Ganztag an der KGS Bad Bevensen ist Frau Kronfeldt (E-Mail: stefanie.kronfeldt(at)kgs-bb.de).

Mittagspausenangebote 1. Halbjahr 2024/25

Informationen und Anmeldung zu unseren pädagogischen Angeboten im 1. Halbjahr 2024/25

Liebe Schüler:innen,

hier findet ihr nun die pädagogischen Angebote für das 1. Halbjahr 24/25. Alle Angebote beginnen in der Woche 12.-16. August 2024. Die Anmeldung kann bei IServ im Modul "Kurswahlen" ab dem 12.08.2024 erfolgen. In der ersten Woche besteht auch die Möglichkeit erst einmal zu schnuppern und danach zu entscheiden, welches pädagogische Angebot euch gefällt.

Ganz viel Spaß & viele Grüße

Stefanie Kronfeldt